Die Pixel-Anleitung zur Leadgenerierung

7 einfache Schritte, um den Facebook-Pixel in deine WordPress-Seite zu implementieren

  • Komplette Dokumentation als Google-Dokument
  • Von der Pixel-Erstellung bis zur Implementierung in WordPress
  • Einrichtung von Conversion-Events am Beispiel für Leads
  • Anleitung zur Einrichtung der Conversion-API für bessere Datenqualität
*Mit dem Zugang trägst du dich automatisch in meinen Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit abmelden - Datenschutzbestimmungen.

Inhaltsverzeichnis

Die einzelnen Schritte aus dem Google Dokument:

  1. Meta Business-Konto anlegen
  2. Unternehmenseinstellungen
  3. Datensatz / Pixel erstellen
  4. Installation in WordPress
  5. Conversion API einfügen
  6. Conversion-Events platzieren
  7. Meta-Pixel testen
Ashkan Vahdani

"Damit du den schmerzhaften Weg überspringst"

Trial, Error and Repeat.
Den schmerzhaften Weg bin ich selbst bereits mehrere Male gegangen, um nun sagen zu können: "Ich bin Funnel- und Meta-Ads Experte."
Mein Ziel ist es so vielen Unternehmern wie möglich den eigenständigen Start in die Leadgenerierung zu erleichtern. 
Ashkan hat mich vom ersten Moment an überzeugt, mit Kompetenz, Aufgeschlossenheit und Neugierde.... Absolute Empfehlung!
Ute Stanggassinger | Sport Mental Coach

Hol dir dein Anleitung und implementiere den Facebook-Pixel in deine WordPress-Seite

  • Komplette Dokumentation als Google-Doc.
  • Von der Pixel-Erstellung bis zur Implementierung in WordPress
  • Einrichtung von Conversion-Events am Beispiel für Leads
  • Anleitung zur Einrichtung der Conversion-API für bessere Datenqualität
*Mit dem Zugang trägst du dich automatisch in meinen Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit abmelden - Datenschutzbestimmungen.

Kontakt

Wie möchtest du kontaktiert werden?
Datenschutz
... oder gleich einen Termin buchen